Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmtraining

Am 07.Mai 2018 bleibt das Kostheimer Hallenbad komplett geschlossen

Veröffentlicht: 24.04.2018
Autor: Joern Weise

Training entfällt für alle Gruppen

Liebe Eltern,

Liebe Schwimmer(-innen),

wie uns mattiaqua, der Betreiber der Schwimm- und Hallenbäder, mitteilte, ist das Kostheimer Hallenbad am 07. Mai 2018 den gesamten Tag geschlossen. Es entfallen alle Trainingsgruppen, was auch den Anfängerkurs um 18 Uhr betrifft. Für diesen, um die fehlende Stunde auszugleichen, suchen wir gerade einen Ersatztermin.

Gleichzeitig möchten wir noch mal daran erinnern, dass am 30. April 2018 ebenfalls kein Training stattfindet. Nähere Details sind der angefügten News zu entnehmen.

Euer Trainerteam

In Verbindung stehender Artikel:

Kein Training am 30.04.2018

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.