Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Die Neptun kann wieder auf sich aufmerksam machen

Veröffentlicht: 10.01.2016
Autor: Joern Weise

Nachdem eine schwere Transplantation am wörtlichen offenem Herzen nötig war und ein neuer Schiffsdiesel in die Neptun verbaut wurde, war es an der Zeit weitere Maßnahmen zu ergreifen, um die Neptun wieder fahrtüchtig zu bekommen.

Konkret hieß das, die Außenbeleuchtung der Neptun wieder in Betrieb zu nehmen und dementsprechend zu verkabeln. Da die komplette alte Elektrik restlos entfernt wurde, muss nicht nur die Elektrik angeschlossen werden, sondern auch alles weitere für die Installation vorbereitet und befestigt werden.

Das Tagesziel, dass alle benötigen Außenleuchten wieder funktionieren, konnte erreicht werden. Somit ist auch bei schlechter Sicht die Neptun wieder für den weiteren Schiffverkehr sichtbar. Mit diesem kleinen Teilerfolg kann es in den nächsten Wochen weitergehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.