Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. einen Schritt weiter bei den „Sternen des Sports 2016

Veröffentlicht: 18.07.2016
Autor: Joern Weise

Gute Platzierung auf Hausbankebene

Erst vor kurzem schreiben wir über die „Sterne des Sports 2016“ und dass wir uns für diese beworben haben, da kommt auch heute schon eine gute Nachricht ins Haus.

Laut einem offiziellen Brief der Mainzer Volksbank im Geschäftsbezirk Hessen und Rheinland-Pfalz, ist unsere Bewerbung ein herausragendes, gesellschaftliches Projekt. Doch damit nicht genug, da wir unter den ersten 20 platzierten sind, sind wir zur Verleihung des Bronzenen Sterns in die Geschäftszentrale der Mainzer Volksbank eingeladen. Bis zu diesem Termin wartet jetzt allerdings eine weitere Aufgabe auf uns, wir müssen unser Projekt in einem kurzen Film von etwa 60 bis 90 Sekunden vorstellen. Das freut uns natürlich sehr, weil wir dadurch unser Projekt weiter und besser präsentieren können, stellt uns allerdings auch vor eine neue Herausforderung.

Ob und wie es für uns weitergeht, darüber halten wir Sie gerne auf dem laufenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.