Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Ein langjähriges Mitglied ist von uns gegangen

Veröffentlicht: 13.10.2016
Autor: Joern Weise
Leander Rogles geb. Zajonc

Mit großer Trauer mussten wir erfahren, dass unser langjähriges Mitglied und auch gute Seele, Leander Rogles geb. Zajonc im Alter von 57 Jahren, nach einer schweren Krankheit, verstorben ist. Als Mitglied der DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. seit den 80er Jahren, welcher früher noch DLRG Kastel-Kostheim-Gustavsburg hieß, war stets auf seine Hilfe und Mitarbeit verlass. Egal ob es ums reparieren, umbauen oder aufbauen ging, er war da. Auch im Bereich des aktiven Wachdienstes war er ein engagierter Kamerad, wobei die eine oder andere Wasserschlacht auf sein Konto ging.

Die Pause vom Vereinsleben, durch private und berufliche Gründe, hielt auch nicht von Dauer und so wurde er 2014 wieder ein festes, aktives Mitglied in der DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V., auch während seiner langen Krankheitsphase.

Den Angehörigen, wie seinen zwei Kindern, Geschwistern und Elternmöchte die gesamte DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. ihr Beileid bekunden. Leander Rogles hinterlässt eine große Lücke im Verein und auch Privat, die so schnell nicht geschlossen werden kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.