Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen, Verein

Fastnachtsumzug war ein heiden Spaß

Veröffentlicht: 08.02.2016
Autor: Joern Weise

Jetzt wird es wild

Unser erster Vorsitzender Th. Kirdorf durfte sich bestimmt schon so einiges anhören, was für vermeidliche Tiere er in der DLRG Mainz-Kastel beherbergt. Kinder die schwimmen wie Fische im Wasser, faule Seebären oder Nilpferde mit einer großen Klappe. Dass er aber der Direktor von einem kompletten Zoo ist, das wurde ihm bestimmt noch nicht gesagt.
Nein, der Verfasser dieses Beitrags erlaubt sich hier keinen bösen Scherz auf Kosten anderer, wobei in der fünften Jahreszeit ja so einiges erlaubt ist. Mehr geht es um das Motto, mit dem die DLRG Mainz-Kastel dieses Jahr auf dem Fastnachtsumzug teilgenommen hat:


Die Artenvielfalt is famos,
im DLRG-Zoo is was los,
selbst die Herkunft spielt ke Rolle,
ach die Wiesbadener finne wir ganz dolle.


Und die Artenvielfalt die Th. Kirdorf in der DLRG Mainz-Kastel tatsächlich dirigiert ist groß. Giraffe, Maus, Bär und Katze sind nur einige der wenigen kleinen und großen Wildtiere, die er zu behüten hatte. Zum Umzug wurde der ganze Zoo dann der breiten Masse dann auch noch vorgestellt und die Zuschauer mit Kamellen gegen die "Angst" besänftigt. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass der Direktor mit seinen Wildtieren einen riesen Spaß bei fantastischen Wetter hatten. Der Umzug und die Präsentation war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit einem weiteren tollen Motto.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.