Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Veranstaltungen, Verein

Jahresausklang für DLRG Aktive der DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V.

Veröffentlicht: 11.12.2016
Autor: Joern Weise
Eng, aber trotzdem genug Platz zum schlemmen
Das ein oder andere Gespräch wurde an diesem Abend auch geführt
Wer schafft es wohl die Kegel in einem rutsch umfallen zu lassen
Unsere Jugend hatte auch entsprechend Spaß

Alle Jahre wieder....

Ja Weihnachten, das Fest an dem man mehr feiern geht, als im Rest des Jahres. Sei es die Weihnachtsfeier der Abteilung, der Firma, mit der Familie oder seinen Vereinen. Für letzteres hat der Vorstand der DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. am 09.12 geladen.

Zum einen als Dankeschön an alle aktiven Helfer im Wasserrettungsdienst, zum anderen an alle helfende Hände, die über das Jahr an diversen Veranstaltungen mitgewirkt und geholfen haben.

Gefeiert wurde, wie es sich für eine Wasserrettungsorganisation gehört, nahe am Wasser. Dazu war das Lokal 12er in Mainz-Kostheim genau richtig.

Mit Salat und der bekannten 12er-Platte, ein vielerlei aus diversen Fleischsorten, war für jeden der großen und kleinen Helfer was dabei. Auch die Pommes durften nicht fehlen, sowie die entsprechenden Getränke.

Doch das reine Stühlesitzen gibt es bei der DLRG nicht, daher wurde gleich auch noch die Kegelbahn mit gemietet, um die ein oder andere ruhige Kugel zu schieben.

Im Namen aller Teilnehmer ein herzliches Dank an unseren Vorstand für diesen schönen Ausklang.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.