Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Ausbildung

Neuer RS Bronze Silber im April

Veröffentlicht: 08.03.2018
Autor: Joern Weise

Leider hat es etwas gedauert, aber die Grippewelle und das Wetter haben leider auch unsere Planung etwas behindert.

Umso besser ist die Nachricht, dass am 21. und 22. April die DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. einen Rettungsschwimmlehrgang für Bronze und Silber anbietet. Dabei handelt es sich aber ausschließlich um die Theorie, die Praxis kann fast jeden Mittwoch im Kostheimer Hallenbad gemacht werden.

Wer noch seinen Theorieblock braucht, der kann sich gleich über die DLRG-Seminar-App eintragen lassen.

Der Link zu Lehrgang: https://rhein-main.dlrg.de/ausbildung/seminare.html

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.