Neuer Vorstand der DLRG Mainz-Kastel

Veröffentlicht: 21.02.2016
Jürgen Beck, Jasmin Brehm, Jennifer Morrison, Sissi Geiß, Frederik Meierer, Jörn Weise, Daniela Klink, Christoph Morrison, Thomas Kirdorf (v.l.n.r., v.v.n.h.)

Amtszeit bis 2019

Am 21. Februar 2016 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Hauptvorstandes statt, die entsprechende Einladung wurde allen Mitgliedern per Post zugeschickt. Neben der angekündigten Satzungsänderung, der Entlastung des alten Vorstandes, sowie weiteren kleineren Punkten, stand die Neuwahl eines neuen Hauptvorstandes, unter Berücksichtigung der Satzungsänderung, an. Insgesamt waren 25 stimmberechtigte Mitglieder für die Neuwahl anwesend, womit eine Wahl durchgeführt werden konnte.

Folgende Zusammenstellung für den neuen Hauptvorstand hat sich ergeben:

VorstandspositionName Amtsinhaber(in)
1. VorsitzenderThomas Kirdorf
Stellv. VorsitzenderChristian Kehm
SchatzmeisterinSissi Geiß
Stellv. SchatzmeisterinJasmin Brehm
SchriftführerinDaniela Klink
Leiter EinsatzChristoph Morrison
Stellv. Leiter EinsatzFrederik Meierer
Leiter AusbildungJörn Weise
Stellv. Leiterin AusbildungJennifer Morrison
LiegenschaftsreferentJürgen Beck
Vorsitzende(r) der JugendOffen

Mit dem 21. Februar 2016 nimmt der neue Hauptvorstand seine dreijährige Amtszeit auf und bedankt sich noch einmal beim alten Hauptvorstand für die geleistete Arbeit. Der neue Hauptvorstand hofft, mit dem neu aufgestelltem Team, in die Fußstapfen des alten Vorstandes treten zu können.