Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmtraining

Osterpause für unsere Trainer

Veröffentlicht: 03.04.2017
Autor: Joern Weise

Das Trainerteam wünscht eine frohe Osterzeit

Ja es steht mal wieder Ostern vor der Tür und die Schulferien haben schon längst begonnen. Für die Eltern ist das immer stressig, die Kinder haben von der Schule endlich einmal Ruhe, auch wenn der Tag X bis zum Ende der Ferien immer schneller kommt als man glauben möchte.

Auch unsere Trainer(-innen) brauchen einmal eine Pause und so beginnt das nächste Training erst wieder am 08.05.2017,wie gewohnt im Kostheimer Hallenbad.

Eine Info an dieser Stelle schon vorweg. Das Hallenbad wird vor den Sommerferien aufgrund von Umbauarbeiten noch einmal schließen. Die Trainer(-innen) werden rechtzeitig in den Schwimmstunden den Zeitraum bekannt geben und zusätzlich wird es eine entsprechende News auf unserer Homepage geben.

 

Bis dahin wünscht das Trainerteam frohe Ostern

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.