Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Veröffentlicht: 21.12.2016
Unser Wappen ist auch in festlicher Stimmung

Ja ist den heute schon Weihnachten

Kaum ist man 365 Tage aufgestanden und schon steht wieder, ganz plötzlich, Weihnachten vor der Tür. Wie im jeden Jahr, weil Weihnachten immer so kurzfristig auf den 24.12 gelegt wird, müssen noch Geschenke eingekauft, die Schwiegereltern eingeladen und alle anderen Verwandte und Freunde mit Anrufen oder Weihnachtskarten eine frohe Weihnachtszeit gewünscht werden.

Egal ob Sie nun noch im Stress mit der Geschenkesuche sind oder schon gemütlich den dritten Glühwein / Kinderpunsch trinken, der gesamte Vorstand, sowie die gesamte Jugend, der DLRG Krgr. Rhein-Main Mainz-Kastel e.V., wünscht Ihnen ein besinnliches Fest mit den Liebsten, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure / Ihre

DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V.