Ausbildung, Schwimmtraining

Schwimmkurse müssen leider entfallen

Veröffentlicht: 29.05.2015
Autor: Webmaster

Leider können wir aufgrund personeller Schwierigkeiten bis auf weiteres keine Schwimmkurse anbieten. Die aktuelle Warteliste kann nicht abgearbeitet werden.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der seine Aktivitäten ausschließlich mit ehrenamtlichen Helfern organisiert und durchführt. In den letzten Jahren ist die Zahl der aktiven Helfer, die bereit sind sich zu engagieren stetig gesunken. Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem wir die sichere Durchführung der Schwimmkurse nicht weiter gewährleisten können. Deshalb bieten wir bis auf weiteres keine Schwimmkurse mehr an. Die Warteliste können wir nicht weiter bearbeiten.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahme. Unser Vorstand arbeitet an einer Lösung.

Wenn Sie bereit sind sich zu engagieren, dann melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit: rhein-main@hessen.dlrg.de