Tag der offenen Tür am 10.Mai von 10:00 bis 18:00 Uhr

Veröffentlicht: 11.04.2018

Für reichlich Essen/Getränke und Attraktion sorgen wir

Pünktlich zu Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag lädt die DLRG Krgr. Rhein-Main Mainz-Kastel
e.V.
zu Ihrem Tag der offenen Tür ein. Neben einer Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden T. Kirdorf, warten wir mit vielen Speisen, Getränken und Attraktionen auf Sie.
Ob Sie nun mit Ihren Kindern die DLRG besser kennen lernen wollen, unsere Einsatzfahrzeuge mal aus der Nähe betrachten möchten, Gutes vom Grill oder der Salattheke auf ihrem Teller wünschen, zu Mittag eine Tasse Kaffee mit Kuchen genießen möchten, die Kinder mit kleinen Attraktionen den Feiertag versüßen wollen oder einfach eine kleine Fahrt auf dem Rhein genießen möchten, für all das ist gesorgt.
Gerade auch bei schönem Wetter kann man einen Besuch bei der DLRG Krgr. Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. wunderbar mit einer kleinen Rheintour am Ufer verbinden.

Sie sind noch nicht überzeugt? Der Flyer zeigt noch einmal genau, welche Attraktionen und Angebote auf Sie warten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Datei(en)

Flyer zum Tag der offenen Tür(9730.23)

In Verbindung stehender Artikel:

Kein Training am 30.04.2018