Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmtraining

Training erst wieder im neuem Jahr am 09.01.2017

Veröffentlicht: 21.12.2016
Autor: Joern Weise

Die Trainer(-innen) haben endlich frei

Liebe Schwimmer(-innen) und Eltern,

aufgrund der geringen Teilnehmerzahl am Montag den 19.12.2016 im Schwimmbad, hier noch einmal die Information für alle.

Das letzte Training in diesem Jahr war der 19.12.2016! Alle Trainer(-innen) haben sich eine Pause verdient und genießen jetzt schon die Weihnachtszeit.

Das Training für die jeweiligen Gruppen findet wieder am 09.01.2017 zur gewohnten Zeit im Kostenheimer Hallenbad statt.

Das Trainerteam wünscht Euch / Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Trainerteam der

DLRG Krgr. Rhein-Main Mainz-Kastel e.V.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.