Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verein

Unimog 91/64-2 im Aufbau

Veröffentlicht: 17.07.2016
Autor: Joern Weise
Unimog 91/64-2 ganz in wei0

Strahlend weiß steht er da

Es scheint fast so, dass die DLRG Krgr. Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. gerne ihre Fahrzeuge komplett vom Beginn aufbaut. Das ist nicht nur bei der Neptun der Fall, sondern auch bei unserem „neuerem“ Zugang, unserem Unimog. Dieser Stand bis vor kurzem noch, wegen diversen Reparaturen, nicht auf unserem Gelände, doch mittlerweile hat er den Weg zu uns wieder gefunden.

Da es sich um ein altes Fahrzeug der Bundeswehr gehandelt hat, muss er erst einmal auf den DLRG-Standard umgerüstet werden. Nicht nur die Hardware muss stimmen, auch das Aussehen ist für uns wichtig.

Daher haben wir heute damit begonnen den Unimog zu grundieren / lackieren und später zu bekleben. Das dauert natürlich seine Zeit, aber die ersten großen Schritte sind schon getan, wie das angehängt Foto zeigt.

Über den weiteren Verlauf des Umbaus halten wir sie natürlich auf dem Laufenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.