Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vereinsübergreifend

Wechsel Ortsbeauftragen beim THW Ortsverband Wiesbaden

Veröffentlicht: 16.07.2016
Autor: Joern Weise

Wir wünschen Herrn Welsch alles Gute im neuem Amt

Zu Beginn der Sommerferien wurde die DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. zur feierlichen „Verabschiedung“ und Ernennung des Ortsbeauftragen des THW Wiesbaden eingeladen. Nach über 10 Jahre übergab Michael Lorenz sein Amt an Ralf Welsch.

Herr Thomas Kirdorf und Herr Jörn Weise waren für die DLRG Rhein-Main Mainz-Kastel e.V. Vorort. Wie schon auf der Veranstaltung wünschen wir Herrn Ralf Welsch alles Gute in seinem neuem Amt und Herrn Michael Lorenz etwas ruhigere Zeiten als sein Stellvertreter.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.