• 2024

• April 2024

Tag der offenen Tür

An Christi Himmelfahrt (9. Mai) laden wir Sie herzlich auf unsere Rettungsstation nach Mainz Kastel am Rheinufer ein (Rampenstraße 1, 55252 Mainz-Kastel). Neben einer Ausstellung über unsere Arbeit und der Vorstellung unseres Einsatzmaterials erwarten Sie Leckereien vom Grill sowie kalte und warme Getränke. Probieren Sie doch zum Nachtisch unser Kuchenbuffet oder gönnen sich ein kleines Eis. Alle kleinen Besucher stürzen sich auf die Hüpfburg und die Kletterwand oder nehmen an unserer Kinderolympiade teil. Ab 10:00 Uhr freuen wir uns auf Ihren Besuch. ... Mehr erfahren

• Februar 2024

Schwimmtraining wieder montags

Wir können wieder montags trainieren! Da das Hallenbad Kostheim durch den Brand im letzten Jahr unbenutzbar geworden ist, findet das Schwimmtraining im Freizeitbad Mainzer Straße statt. Die Trainingszeiten finden Sie hier. ... Mehr erfahren