Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Jugend Krgr. Rhein-Main, Mainz-Kastel

Wir, die DLRG Jugend der Krgr. Rhein-Main in Mainz Kastel, sind eine engagierte Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich für die Kinder- und Jugendarbeit innerhalb des Vereins begeistern. Die Jugend besteht aus einem gewählten Jugendvorstand und dem JET. Das JET ist das Jugend-Einsatz-Team der DLRG Krgr. Rhein-Main und gehört der Einsatzabteilung des Vereins an.

Auf den folgenden Seiten bekommt ihr einen ersten Eindruck von uns und einen Einblick in unserer Jugendarbeit.

Marketing